Herr der Ringe - Diorama Rivendell Open Edition 28cm

999.90 CHF

Versand kostenlos  |  Abholung kostenlos

Vorbestellbar (Erscheint am 14. Dezember 2026)

Jetzt vorbestellen und von der Erstlieferung profitieren
Versand sofort nach Wareneingang ab Schweizer Lager
  • WETA861005680
  • Über 35'000 zufriedene Kund*innen
    Exzellente Bewertung von 4.8 Sternen auf Google
    Zahlung in 30 Tagen mit Twint später bezahlen
    Versand mit Schweizer Post – sicher & schnell
    Kostenloser Versand ab CHF 250 (exkl. Sperrgut)
Das Herr der Ringe Diorama Rivendell Open Edition bringt Euch die Elfenzuflucht Bruchtal ins... mehr
Beschreibung "Herr der Ringe - Diorama Rivendell Open Edition 28cm"

Das Herr der Ringe Diorama Rivendell Open Edition bringt Euch die Elfenzuflucht Bruchtal ins eigene Zuhause. Zwischen steilen Felswänden und rauschenden Wasserfällen liegt das Tal, in dem müde Wanderer Ruhe finden. Mit diesem Diorama von WETA Collectibles holt Ihr Euch ein Stück Mittelerde in die Vitrine.

Das Diorama zeigt Bruchtal so, wie Ihr es aus den Filmen kennt. Die geschwungenen Dächer, die filigranen Brücken und die eingebettete Lage im Tal wurden mit grosser Sorgfalt nachgebildet. Als Grundlage dienten originale Baupläne, Referenzen vom Filmset und Bildmaterial aus der Produktion. Die digitale Modellierung übernahmen Kathyrn Parr, Bawal Saggi und Simon Lissaman, die feinen Arbeiten von Hand ergänzte Leonard Ellis. Gefertigt ist das Stück hauptsächlich aus Polystone, einem Material, das sich für fein ausgearbeitete Sammlerstücke gut eignet. Mit 28 cm Höhe, 52 cm Breite und 19 cm Tiefe wirkt das Diorama als ruhiger Blickfang, der mit jedem Betrachten neue Einzelheiten preisgibt. Als Open Edition wird es ohne feste Stückzahl gefertigt.

Ob als Mittelpunkt Eurer Tolkien-Sammlung, als Schmuckstück im Bücherregal neben den Romanen oder als Geschenk für einen langjährigen Fan, dieses Diorama erinnert an die stillen Momente der Reise. Stellt es dorthin, wo Ihr selbst gern zur Ruhe kommt.

Wir liefern Fantasie - Ihr verteidigt Geschichte
Bei Tolkien trägt Bruchtal auch den elbischen Namen Imladris. Elrond gründete die Zuflucht im Zweiten Zeitalter während des Krieges gegen Sauron. Das Haus galt als das Letzte Heimelige Haus östlich der See. Hier versammelte sich der Rat, der das Schicksal des Einen Rings bestimmte und die Gefährten auf den Weg schickte. Für die Filme liess sich das Designteam stark von den Zeichnungen Alan Lees leiten. Gedreht wurde unter anderem im Kaitoke Regional Park bei Wellington, ergänzt durch Studiobauten und detailreiche Miniaturmodelle. Mit diesem Diorama bewahrt Ihr ein Stück dieser Geschichte und haltet die Erinnerung an Elronds Haus lebendig.

Thema: Herr der Ringe
Produkttyp: Diorama
Geschlecht: Frau, Mann
Material: Polystone
Länge: 52cm
Breite: 19cm
Höhe: 28cm
Gewicht: 16000g
Lieferumfang: 1 Diorama
Weiterführende Links zu "Herr der Ringe - Diorama Rivendell Open Edition 28cm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen "Herr der Ringe - Diorama Rivendell Open Edition 28cm"
Eigene Bewertung schreiben
Eure Bewertungen wird nach Überprüfung freigeschaltet.

* diese Angaben benötigen wir von Euch

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen
✦

Eure Vorteile im Drachenhort

  • Schweizer Shop & Lager
    Zuverlässig • Ehrlich • Schnell
  • Handverlesene Produkte
    Hochwertig • Inspirirend • Faire Preise
  • Fachkundige Beratung
    Kompetent • Lösungsorientiert
  • Showroom zum Staunen
    Anfassen • Anprobieren • Abtauchen
  • Leidenschaft & Herzblut
    Von Fans für Fans • Mit Seele

Akzeptierte Münzen

Ihr entscheidet wie Ihr bezahlen möchtet:
Zahlungsmittel Drachenhort

Kundenbewertungen

Das halten unsere Kunden von uns:
Google Bewertung | Drachenhort
✦