Versand nach Gewicht | Abholung kostenlos
Bestellbar (Lieferfrist 2-3 Wochen)
- Artikel-Nr.: ULF-CP-78
Dieses authentische, mittelalterliche Grill- und Kochgestell kann man einfach über das brennende Feuer stellen. Die Beine sind angespitzt, was die Befestigung im Boden erleichtert. Ungefähr 10cm über der Spitze hat der Schmied jeweils eine Lochung in die Beine eingearbeitet. Dies ermöglicht, die Höhe des Gestells auch bei weichen Böden bzw. schwerem Kochgut zu halten. Man muss lediglich einen Nagel, einen Stock oder einen Zelthering hindurchstecken.
Das Gestell hat einen Rost, bei dem man die Abstände verstellen kann. Man kann darauf grillen, Töpfe und Pfannen erhitzen oder direkt auf dem seitlich angenieteten Blech braten. Zusammengeklappt und gefaltet ist dieser Outdoorherd äusserst platzsparend und deswegen der perfekte Begleiter jeder Lagerküche.
Wir liefern Fantasie - Ihr verteidigt Geschichte
Kochen auf offenem Feuer erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Re-enactors betreiben dieses Hobby notgedrungen, weil es Teil der historischen Darstellung ist. Aber auch im eigenen Garten, auf dem Freizeitgrundstück oder auf Wanderungen brennt das Lagerfeuer nicht nur aus romantischen Zwecken, sondern dient oft auch der Nahrungszubereitung.
| Produkttyp: | Grill, Lagerfeuer |
| Einsatzbereich: | Lagerleben, LARP, Reenactment |
| Epoche: | Hochmittelalter, Spätmittelalter |
| Material: | Edelstahl, Stahl |
| Länge: | 80cm |
| Breite: | 38cm |
| Höhe: | 40cm |
| Gewicht: | 7300g |
| Lieferumfang: | 1 Kochgestell |
