- Artikel-Nr.: FN-032
Für Feuerfreunde mit Sinn für Geschichte – der handgeschmiedete Kerzenhalter mit spiralförmigem Fuss. Wer sagt, dass nur Burgen und Tavernen mittelalterliches Flair versprühen dürfen? Mit diesem kunstvoll gefertigten Kerzenhalter aus robustem Schmiedeeisen holst du dir echtes Handwerksgefühl und rustikale Atmosphäre direkt nach Hause – oder ins Lagerfeuer-Ambiente deines nächsten LARP-Abenteuers.
Der elegant eingerollte Fuss sorgt nicht nur für einen stabilen Stand, sondern macht diesen Kerzenständer zu einem echten Blickfang. Unbehandelt und mit ursprünglicher Zunderschicht versehen, bringt er das raue, ehrliche Wesen traditioneller Schmiedekunst perfekt zur Geltung. Kein Hochglanz, kein Firlefanz – nur pure Authentizität.
Ideal für Stabkerzen mit einem Durchmesser bis ca. 2,3 cm, bringt dieser Halter warmes Licht und historische Stimmung in jedes Setting – sei es in der heimischen Stube, auf dem Mittelaltermarkt oder in der LARP-Schänke.
Bestelle jetzt und sorge für flackernden Schein, der Geschichten erzählt – ganz ohne Strom, aber mit jeder Menge Stil.
Wir liefern Fantasie - Ihr verteidigt Geschichte
Dieser Kerzenleuchter ist nicht nur eine stilvolle Dekoration für dein Zuhause, sondern auch eine perfekte Requisite für Mittelaltermärkte, LARP, Reenactment und andere historische Events.
Produkttyp: | Kerzenständer & Halter |
Einsatzbereich: | Dekoration, Lagerleben, LARP, Reenactment, Taverne |
Epoche: | Antike, Frühmittelalter, Hochmittelalter, Spätmittelalter |
Material: | Schmiedeeisen |
Länge: | 6cm |
Breite: | 6cm |
Höhe: | 11cm |
Durchmesser: | 2,3cm |
Gewicht: | 165g |
Lieferumfang: | 1 Kerzenhalter |
Weiterhin: | Die Spezifikationen können von Exemplar zu Exemplar leicht variieren |