- Artikel-Nr.: FN-033
Für alle, die das Mittelalter nicht nur spielen, sondern leben – der handgeschmiedete Türgriff aus echtem Schmiedeeisen. Du willst deinem Heim, deiner Taverne oder deinem Zeltlager das gewisse Etwas verleihen? Dann ist dieser Türgriff genau das Richtige. Handgeschmiedet aus hochwertigem Schmiedeeisen bringt er nicht nur Funktion, sondern auch echten Charakter mit sich.
Die kunstvoll gestalteten Enden in Blattform erinnern an vergangene Zeiten, als Handwerk noch Handwerk war – und jede Tür einen Griff mit Geschichte verdient hat. Die dezenten Verzierungen entlang des Griffstücks setzen ein stilvolles Statement, ohne aufdringlich zu wirken.
Dank der vorgebohrten Löcher lässt sich der Griff unkompliziert montieren – ob an Türen, Möbelstücken oder Truhen. Bitte beachte: Das Befestigungsmaterial ist nicht enthalten, denn wahre Handwerker wissen, was sie brauchen. Ideal für alle, die ihre Umgebung mit authentischem Flair bereichern möchten – sei es im LARP, beim Reenactment oder ganz einfach daheim.
Bestelle jetzt und hol dir ein Stück Mittelalter an deine Tür.
Wir liefern Fantasie - Ihr verteidigt Geschichte
Der Griff ist vielseitig einsetzbar und eignet sich nicht nur wunderbar als Schrank- oder Türgriff, sondern auch hervorragend als dekorativer Wandhalter für Schwerter oder Äxte. Ob für die Restaurierung antiker Möbel oder als stilvoller Blickfang für Schiebetüren und Truhen, dieser robuste Griff verbindet Funktionalität mit zeitlosem Design.
Produkttyp: | Schmiedeware |
Einsatzbereich: | Dekoration, Lagerleben, LARP, Reenactment |
Epoche: | Antike, Frühmittelalter, Hochmittelalter, Spätmittelalter |
Material: | Schmiedeeisen |
Länge: | 13cm |
Gewicht: | 35g |
Lieferumfang: | 1 Griff |
Weiterhin: | Die Spezifikationen können von Exemplar zu Exemplar leicht variieren |