- Artikel-Nr.: dh92
Dieser in Handarbeit gefertigte keltische Anhänger fasst einen versilberten Lebensbaum in wundervolles Iroko-Hartholz. In den Kreis aus Holz sind keltische Knoten eingeschnitzt. Mitgeliefert wird ein Lederband mit Verschluss zum Tragen als Halskette sowie ein schmucker Geschenkbeutel aus Jute.
Das exklusive Schmuckstück wurde in aufwendiger Handarbeit mit besten Materialien und nach bester Handwerkskunst von Curra Celtic Jewlery gefertigt. Curra Celtic Jewlery ist eine kleine Manufaktur im Westen von Irland.
Wir liefern Fantasie - Ihr verteidigt Geschichte
Der keltische Baum des Lebens wird auf irisch auch als keltischer Weltenbaum, irischer Baum des Lebens oder Crann Bethadh genannt. Er ist ein keltisches Symbol, das eine Eiche mit nach oben reichenden Ästen mit einem Netzwerk von Wurzeln darstellt, die normalerweise durch einen verwobenen keltischen Knoten verbunden sind.
Produkttyp: | Anhänger, Halskette, Schmuck |
Epoche: | Kelten |
Material: | Metall, Versilbert, Irokoholz |
Durchmesser: | 5cm |
Länge der Kette: | 45cm |
Farben: | Braun, Silber |
Gewicht: | 12g |
Lieferumfang: | 1 Anhänger, 1 Lederband, 1 Geschenkbeutel |
Weiterhin: | Alle Drahtarbeiten sind mit plattiertem Kupferdraht ausgeführt, Die verwendeten Metalle sind blei- und nickelfrei |